12tel Blick Januar 2016

0116

Im letzten Jahr habe ich auf einigen Blogs Tabeas Aktion „12tel Blick“ verfolgt. Die Idee hinter dem „12tel Blick“ ist es, ein bestimmtes Motiv jeden Monat einmal vom selben Standort aus aufzunehmen und im Laufe des Jahres die Entwicklung des Fotografierten zu verfolgen. Das möchte ich dieses Jahr unbedingt ausprobieren.

Mein Bild zeigt unseren hinteren Gartenbereich. Ich habe das Bild am 22.01.2016 um 13.47 Uhr aufgenommen. Im letzten Jahr haben wir mit der Gestaltung des „Hinterhofes“ begonnen und ich bin sehr gespannt, wie sich die verschiedenen Bereiche entwickeln. Vorn im Bild befinden sich etliche, im letzten Herbst gepflanzte, Beerensträucher, rechts steht unser Hühnerstall und hinten sieht man die, im letzten Frühjahr angelegte, Wildblumenwiese (mal sehen wie viele Pflanzen trotz des begeisterten Scharrens unserer Hühner dieses Jahr wieder kommen).

Viele Grüße aus dem Wendland
Silke

 

Ich freue mich über Deinen Komentar

