12tel Blick im Februar 2016

0216

Hier mein 12tel-Blick im Februar, den ich wieder mit Tabeas toller Aktion verlinke. Die Aufnahme ist am 25.02. um 18.39 Uhr entstanden. Im Vergleich zum letzten Monat ist nicht nur der Schnee geschmolzen, der Hühnerhof hat auch einen Zaun bekommen.

Zum Vergleich noch mal das Januarbild:

0116

Viele liebe Grüße
Silke

4 Gedanken zu “12tel Blick im Februar 2016

    1. Hallo,
      ich denke schon. Erst einmal muss sich die Wildblumenwiese, die eigentlich vor dem Hang wachsen soll, aber von den Aufmerksamkeiten der Hühner erholen. Danach bekommen die Mädels und Albert vielleicht am Wochenende mal Freigang.

      Liebe Grüße
      Silke

      Gefällt mir

    1. Danke schön für die lieben Worte. Bei den Bäumen handelt es sich übrigens nur um einen schmalen Streifen Eichen. Das gibt es hier in der Gegend häufig. Früher hat man sie angeflanzt für das nächste Fachwerkhaus. Unser Haus ist von außen zwar bereits massiv, aber die Innenwände sind Fachwerkwände. Die Eichen hinterm Haus gefallen uns aber trozdem.

      Liebe Grüße
      Silke

      Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Komentar

