12tel Blick im März 2016

Hier nun mein 12tel Blick aus dem März. Das Bild ist am Samstag vor Ostern, am 26.03. um 14.08 Uhr, aufgenommen worden. Eigentlich ist das Foto nicht wirklich repräsentativ für diesen März, da es eher verregnet war, aber man will ja lieber die schönen Momente in Erinnerung behalten.

0316

Der Ostersamstag war bei uns, wie man sieht, ein wirklich schöner Tag. Ansonsten gibt es nicht allzu viel Neues. Die Beerensträucher bekommen zwar bereits die ersten Blätter, aber das ist auf diesem Bild nicht zu erkennen. Die Holzkästen mit Erde in der linken unteren Bildecke sind allerdings neu. Es sind die ersten Schritte zu meinen Square-Foot-Gardening angelehnten Mini-Gemüsebeeten. Allmählich sind sie schon etwas weiter und ich berichte bald über ihre Entstehung.

Hier noch mal die Vormonatsbilder zum Vergleich:

0216 0116

Ich habe kurz überlegt nicht vielleicht dieses Bild für den 12tel Blick März auszuwählen. Es wurde einen Tag später aufgenommen und zeigt das Osterfeuer, dass schräg hinter unserem Grundstück abgebrannt wird. Allerdings war mir dann, trotz 60 Sekunden Belichtungszeit, doch zu wenig auf dem Foto zu erkennen.

Osterfeuer

Auch diesen Monat verlinke ich meinen Beitrag mit Tabeas Aktion 12tel Blick.

Viele Grüße
Silke

Advertisements

2 Gedanken zu “12tel Blick im März 2016

Ich freue mich über Deinen Komentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s