12tel Blick im Mai 2016

Der 12tel Blick für Mai ist am 13. Mai, dem Freitag vor Pfingsten, um kurz nach halb neun Uhr abends entstanden. Es zeigt wie immer rechts unsern Hühnerstall mit Hühnerhof, links die Kanten der Square Foot Gardening ähnlichen Gemüsebeete, vorne die Beerensträucher und im Hintergrund die Magerwiese. Ich finde, man braucht nicht viel dazu zu sagen. Es liegen nur 14 Tage zwischen dem folgenden Bild und der Aufnahme aus dem April und es sieht aus, als ob die Natur den Turbo eingelegt hat. Alles ist grün, der Flieder und der Ginster blühen….

0516

Hier noch mal die Vormonatsbilder zum Vergleich:

0416

03160216

0116

Diesen Beitrag verlinke ich mit Tabeas Aktion 12tel Blick.

Viele Grüße
Silke

3 Gedanken zu “12tel Blick im Mai 2016

  1. Hühner hätte ich auch immer gerne gehabt. Gerade letzte Woche hat aber der Fuchs die Hühner meiner Nachbarin geholt. Eure Muldenlage ist sicher vorteilhaft für den Garten.
    L G Pia

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Komentar

