Bilder aus dem Wendland: Ein Sonnenuntergang bei Seerau in der Lucie

Da ich unmöglich dazu in der Lage bin, einen längeren Text beim Fußballgucken zu schreiben, zeige ich heute nur das Bild eines besonders schönen Sonnenuntergangs.

Sonnenuntergang bei Seerau in der Lucie

Das Bild ist in der Nähe von Seerau in der Lucie aufgenommen und zeigt eine Brücke über den Luciekanal. Nicht sehr naturnah, aber trotzdem beeindruckend schön, wie ich finde.

Viele Grüße
Silke

3 Gedanken zu “Bilder aus dem Wendland: Ein Sonnenuntergang bei Seerau in der Lucie

  1. Da sage ich nur wunderschön und wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist … dann hat man am Ende ein beeindruckendes und außergewöhnliches Fotos. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Komentar

