12tel Blick im Juli 2016

Den Juli 12tel Blick habe ich am letzten Wochenende abends um halb acht aufgenommen. Wir hatten gerade ein Feuerchen in unserer neuen Lagerfeuerstelle angezündet.

0716

Wie man sieht, sind wir endlich mit der hoffentlich fuchssicheren Steinumrandung des Hühnerhofes und dem Holzhäckselweg fertig. Des weitern haben wir eine wirklich gemütliche Lagerfeuerstelle angelegt.

Hier noch mal die Vormonatsbilder zum Vergleich:
0616 0516

0416 0316 0216 0116

Diesen Beitrag verlinke ich mit Tabeas schöner Aktion 12tel Blick.

Viele Grüße
Silke

10 Gedanken zu “12tel Blick im Juli 2016

  1. Fuchsübergriff??? Hahn verletzt??? … wie furchtbar. Und ich wundere mich immer wo denn die Hühner auf Deinem Blick sind. Das tut mir echt leid, dass Ihr tierische Verluste hattet. Traut sich der Neuzuwachs denn auch mal raus?

    LG
    Aqually

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Komentar

