Über mich und diesen Blog

Ich bin Baujahr ´77 und lebe mit meinem Mann, zwei Katzen, einem Hahn und vier Hühnern im schönen Wendland. Wir (also eigentlich mein Mann und ich – die Katzen und Hühner hatten weniger Anteil) haben 2012 unser Haus mit Garten gekauft. Nach und nach renovieren wir das Haus und gestalten den Garten um. Die Gestaltung des Gartens, aber auch das Drumherum, sollen Thema dieses Blogs sein.

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass meine Rechtschreibung etwas kreativer als die des Durchschnittsdeutschen ist. Dies hat mir in meiner Kindheit und Jugend viel Ärger und Frust bereitet. Allmählich habe ich mich (fast) damit arrangiert und bin ein Fan von Rechtschreibkorrekturen (die mir aber gelegentlich nicht gewachsen sind). Somit werden sich bestimmt auch in diesen Blog Schreibfehler einschleichen. Ich bitte darüber hinweg zu sehen, es ist kein Zeichen von mangelnder Sorgfalt oder Dummheit (hoffe ich auf jeden Fall), ich kann es einfach nicht besser.

3 Gedanken zu “Über mich und diesen Blog

Ich freue mich über Deinen Komentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s